Business-Lösungen mit Textilien

Stoffe, Textilien, Systeme in verschiedensten Materialien, Farben und Eigenschaften lassen sich für eine Vielfalt von Lösungen einsetzen.

Wavekonfektion sorgen für Sichtschutz und eine angenehme Akustik in den Arbeitsnischen der Fachhochschule Bern

Aluminiumprofil gebogen von der Decke abgehängt, Stoff Trevira CS Bioaktiv.

Bei der Spitex Köniz durfte ich das gesamte Gebäude inklusive Cafeteria mit neuen Vorhängen austatten, was mich zwar eine Weile beschäftigte aber auch grossen Spass machte. Lieferung der passenden Schienen in Beton.

Der Stoff von Creation Baumann wurde stimmig zum Boden aus echten Sensesteinen gewählt.

Die Akustikvorhänge und Gestalungselemente an den Wänden sorgen für eine optimale Raumakustik im Sitzungszimmer der FH Bern.

Behandlungskabinen mit Aluminiumprofil gebogen in Akustikdecke montiert, Stoffvorhänge mit Akustikwert 0.8

Das Lokal glänzt nicht nur durch das excellente Essen, durch doppelschichtige Vorhänge mit Kupferglanz ist die Akustik gewährleistet und das Ambiente stimmt.

Akustische Vorhanglösung transparent, Lehrerzimmer

Verspannung schwarz, Stoff und Polsterung den Feuernormen entsprechend.

Von den Architekten www.maeder-stooss.ch klug mit einzelnen Aquarien in Szene gesetzt. Vorhänge mit Balloonseide verleihen Luftigkeit.